top of page

Kundenfeedbacks

​

Liebe Petra,

​

von Herzen bedanke ich mich bei Dir, für das Erlebnis an deinem wunderschönen Mala-Workshop. Es
war eine lehrreiche Information, woher der Brauch kommt und wie Du auf diese Inspiration hin eine
Technik für Dich zum Weitergeben entwickelt hast.

​

Für mich war es Neuland, eine Kette zu knüpfen mit einer Affirmation. Durch die Einleitung und
Anleitung von Dir, konnte ich es schlussendlich für mich umsetzen.
Das knüpften der Malakette hat mir eine ganz neue Ansicht zur inneren Ruhe gebracht. Ebenso
konnte ich mich nie mit dem Rosenkranzbeten anfreunden. Jetzt hat es für mich eine neue
Bedeutung, durch das Anfertigen der eigenen Malakette.

​

Die Kette begleitet mich seitdem regelmässig. In den Ausgang, in die Kirche zur Stille und
Gehmeditation sowie in Eigene oder Geführte Meditationen. Auch wenn ich sie nur anschaue,
erinnert sie mich an meine Affirmation „Ich öffne mich“. Sie gibt mir dadurch immer mehr Kraft zu

mir selbst zu finden. Offen zu sein, Annehmen ohne Angst zu haben was kommt. Im hier und jetzt in
Dankbarkeit.

​

Natürlich fehlte es uns an nichts, die Verpflegung war mega. Einfach mit viel Liebe vorbereitet.
Deine Spontanität liebe Petra, die Du an diesem Tag mit uns umgesetzt hast einfach faszinierend. Du
bist so eine wundervolle Persönlichkeit, kann jedem empfehlen mit Dir eine gemeinsame Reise zu
machen.

​

S. J. aus Liesberg

​

Wenn ich vorere Entsheidig stoh und ich mich binere Entsheidig aber nonig 100% sicher bin, chum ich
immer wieder gern zu dir Petra. Üsi Gspröch bringed mich dezue öppis nomol genau z‘überlege oder
helfed mir eifach ja zum mol Emotione chönne losloh. Bi mir Enderet sich oft d‘Sicht Öppisem oder jo
es fallt mir eifach vieles viel liechter nochdem mir greded hend.
Danke dir. Imme weder.


S. U. aus Sulgen

Ich bin Petra sehr dankbar für die Unterstützung bei wichtigen Personalentscheiden. Sie zeigt mir eine andere Sichtweise auf die Reaktion oder mögliche Reaktion der Person und deckt meine „blinde Seite“ auf.

Dadurch entspannt sich bei mir der Entscheidungsdruck, die Emotionen werden kleiner und ich kann klarer und offener die Situation beurteilen und sachlicher entscheiden. Das gibt mir Luft zum durchschnaufen und das „Problem“ wird viel kleiner und die Lösung/der Lösungsweg sichtbar.

 

Im Gespräch kann mich Petra beruhigen, geht auf meine Sorgen und Ängste ein und kann mir die nötige Ruhe und Entspanntheit vermitteln die möglichen Entscheide zu fällen.

Petra ist ein toller Gesprächspartner und findet für alles die richtigen Worte in jeder Lebenssituation. Ich möchte Petra weder als Coach noch als  Mensch missen, sie ist in jeder Lebenslage eine Bereicherung und Unterstützung.

​

R. K. J. aus Root

​

Völlig überrascht musste ich feststellen, dass Du nach nur kurzem Wortwechsel mit mir per
Telefon meine Situation erfasst hast. Total aufgewühlt, erschöpft, hilflos und traurig holtest du mich
aus der Ferne ab. Das kleine einsame und verlorene Mädchen. Nach einiger Zeit fiel dann der innere
Druck ab, ich konnte weinen, musste weinen, wollte weinen.
Daraufhin spürte ich das Gefühl einer wunderbaren warme imaginären Umarmung, was mich
beruhigte und zu Atem kommen liess.
Danach war ich gelöst, frei und wieder mit klarem Gedanken da.


S. S. aus Binningen

​

Dini Gspräch gent mier Kraft, Selbstsicherhäit und ä gwüssi Geborgehäit . Äs isch sooo meeeeega
Interessant, ich chönt Stunde mit zuelose verbringe. Ich fühle mich positiv understützt und gstärkt
nach dine Gspräch.


T. A. aus Willisau

​

Ich weiss, dass ich alle Antworten in mir habe. Jedoch durch die Gespräche und Reflektionen mit
Petra Pollinger kommen sie zum Vorschein. Sie helfen mir bei weiteren Entscheidungen oder
Projekten den richtigen Weg zu gehen.


J. S. aus Luzern

​

Nach einer Hypnose oder Session fühle ich mich:
Ruhig, gestärkt, zuversichtlich, einen Schritt weiter, bei mir, mein Weg klar vor Augen.
Du kann besonders gut hinhören, einfühlen, sich fokussieren, wohlwollend beraten, sich
zurücknehmen, Zuversicht und ihr grosses Wissen vermitteln, achtsam sein, begeistern, Licht ins
Dunkle bringen, Leichtigkeit verbreiten, echt sein, lachen, es mit Humor nehmen & geben.


M. A. aus Gisikon

​

Du möchtest mir auch ein Feedback geben?

bottom of page